Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Gästebuch - wir freuen uns auf Ihre Meinung.


 

122
büggemann schrieb am 22.10.2012 20:10:18

also,ein tolles hotel ,waren vom 10-13.10 dort,sehr zufrieden,personal sehr gut,küche lecker,besonders die verzehrten fischgerichte,und wo bekommt man(N) schon zum frühstück räucheraal....im centralhotel binz,zimmer sehr sauber,wlan gratis....wir waren sehr zufrieden und kommen wieder schon um das lecker dunkel lübzer zu genießen, bis bald ihr sehr nettes hotel
121
Voß/Lemke schrieb am 12.10.2012 10:24:05

DiesWir waren vom 03.10.2012 bis zum 05.10.2012 in diesem Hotel untergebracht. Es war von Anfang an eine super Betreuung, obwohl wir erst am Abend zuvor ein Zimmer gebucht haben. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, vor allem auch mit einem kleinen Baby, da rundherum Restaurants und Bars sind, so dass man mit einem guten Babyphone auch Abends weggehen kann. Super saubers Hotel mit einem sehr leckeren Frühstück und auch eine gutem Restaurant für Abends.
120
Fam. Heber schrieb am 30.09.2012 22:24:11

Wir waren schon im vorigem Jahr bei ihnen zu Gast.in diesem Jahr kommen wir wieder!Wem es bei ihnen nicht gefällt,jener ist mit sich selber nicht zufrieden!Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub bei ihnen!
119
Klaus Kretzer schrieb am 29.07.2012 21:51:41

Ich war noch gar nicht bei Ihnen, möchte aber dennoch einen Eintrag leisten. Während meiner zweier Telefonate anl. meiner Buchung für Januar 2013 habe ich eine Beratung durch Frau Reinholz erfahren, die nicht nur sehr freundlich sondern auch kompetent und informativ war, so dass keine Fragen offen blieben. Habe ich so noch nicht häufig erlebt. Wenn jetzt unser Aufenthalt nur annähernd diese Qualität erreicht: Chapeau! Wir freuen uns jedenfalls auf das Centralhotel!
118
Wollenweber schrieb am 02.06.2012 16:42:05

Nach 6 Besuchen in Ihrem Hotell können wir nur sagen wir kommem wieder. Personal, Essen, Zimmer alles erste Klasse.
117
Müller schrieb am 10.04.2012 16:51:01

Sehr schönes Hotel, dass man auch im Rollstuhl bequem und einfach bewohnen kann. Vielen Dank
116
Kaiser schrieb am 15.03.2012 11:59:06

Ich war Anfang März das erste Mal bei Ihnen. Alles in Allem war ich auch zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Drei Kleinigkeiten waren jedoch leicht ärgerlich. Die Hellhörigkeit in den Zimmer, das fast leere Frühstücksbuffet gegen 9:00 und das HP-Essen von unterschiedlicher Qualität. Diese waren jedoch für den Kurzurlaub zu verschmerzen. Ich denke man sieht sich wieder.
115
Siemieniewski-Enneper schrieb am 08.03.2012 18:40:09

Waren jetzt zum 7.mal da und es war wie immer sehr schöe . Dank der webcam können wir auch von zuhause ein Blick auf Binz geniessen und uns schon auf den 8. Besuch freuen . Ganz lieben Dank an das tolle Team
114
im Auftrag von Frau Hafner schrieb am 02.02.2012 18:55:32

Ich schreibe im Auftrag meiner Mutter, die leider keinen Internetzugang hat. Sie war sehr begeistert von Ihrem Hotel und seinem Service. Ihr gefiel die Atmosphäre sehr gut. Rundrum war sie mit allem sehr zufrieden.
113
steffen schrieb am 05.11.2011 13:22:35

Einfach top bei euch da kommt man doch gerne wieder :-)